Rick Rubin

Rick Rubin gilt als einer der einflussreichsten und angesehensten Musikproduzenten der Gegenwart. 2006 und 2008 wurde er in der Kategorie „Produzent des Jahres“ mit einem Grammy ausgezeichnet. Er ist der Gründer der legendären Def Jam Recordings und betreibt heute u.a. die American Recordings. Er arbeitete mit Größen wie Adele, Aerosmith, Red Hot Chili Peppers, Jay Z und Johnny Cash , Green Day, Dixie Chicks, U2, Metallica und Mick Jagger zusammen. Rubin plädierte 2010, als Spotify noch in den Kinderschuhen steckte, für eine neuartige Form der Musikvermarktung. Kreativ. Die Kunst zu sein (The Creative Act) ist sein erstes Buch und eine brillante Einführung in die Spiritualität der Kreativität.

Entdecke die Titel von Rick Rubin und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Rick Rubin

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rick Rubin ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos