Rick Pastoor

Rick Pastoor hat Informationswissenschaften studiert und eine Software-Agentur gegründet, die er 2013 verkaufte. Er war einer der ersten Mitarbeiter des schnell wachsenden Startups Blendle (unterstützt von The New York Times und Axel Springer), zunächst als Softwareingenieur. Nach nur 9 Monaten wurde er Leiter Technik und Produkt des niederländischen Unternehmens. Sein Buch GRIP, in den Niederlanden zunächst im Eigenverlag veröffentlicht, wurde zum Bestseller. 2020 hat er seinen Job gekündigt, um sich in Vollzeit auf den Aufbau von Community und Produkten rund um GRIP zu widmen. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Amsterdam.

Entdecke die Titel von Rick Pastoor und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Rick Pastoor

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rick Pastoor ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos