Rick Hanson

Rick Hanson ist Neuropsychologe und international bekannt für seine wirksamen Techniken, die er aus dem Zusammenspiel von Achtsamkeit, Hirnforschung und Psychologie entwickelt hat. Die Bücher des »New York Times«-Bestsellerautors sind in 28 Sprachen erschienen und haben alleine im englischsprachigen Raum eine Gesamtauflage von über 750.000. Er ist Gründer des Wellspring Institute for Neuroscience and Contemplative Wisdom und wird als angesehener Redner von zahlreichen Universitäten wie Oxford, Stanford und Harvard eingeladen. Er unterrichtet in Meditationszentren weltweit. Er lebt mit seiner Frau in San Rafael, Kalifornien, und hat zwei erwachsene Kinder.

Entdecke die Titel von Rick Hanson und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Rick Hanson

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rick Hanson ähnlich sind

Haemin Sunim Robert Wright Thich Nhat Hanh

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos