Siegfried & The Twilight of the Gods

Richard Wagner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Siegfried & The Twilight of the Gods“

The castle stands
By giants up reared.
With the Gods and the holy
Host of the heroes
Wotan sits in his hall;
And round the walls
Hewn logs are heaped,
High up-piled,
Ready for burning:
The world-ash-tree these were once.

Über Richard Wagner

Richard Wagner, geboren 1952 im rumänischen Banat, arbeitete dort als Journalist und veröffentlichte Lyrik und Prosa in deutscher Sprache. Nach Arbeits- und Publikationsverbot verließ er Rumänien 1987 und lebt seitdem als freier Schriftsteller in Berlin. Seine Romane und Essays wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Zuletzt erschienen „Die deutsche Seele“ (mit Thea Dorn) und „Habsburg – Bibliothek einer verlorenen Welt“.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

English

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Siegfried & The Twilight of the Gods“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen