Das Beste kommt noch

Richard Roper

Zeitgenössische Liebesromane

29 Bewertungen
4.44828

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Beste kommt noch“

Andrew hat ein Problem mit seiner Gesamtsituation. Dabei wünscht er sich nur ein ganz normales Leben: eine liebevolle Frau, Kinder – ist das zu viel verlangt? Stattdessen muss er sich mit seinen exzentrischen Kollegen begnügen. Und mit den Toten. Denn als Nachlassverwalter hat er deren Wohnungen zu räumen – die oft eine beunruhigende Ähnlichkeit mit seinem eigenen Londoner Ein-Zimmer-Apartment aufweisen, in dem es kaum mehr gibt als eine Modelleisenbahn und Ella-Fitzgerald-Platten. Das kann nicht alles sein, findet Andrew. Immerhin verspricht auch Ella in ihren Songs: «Das Beste kommt noch.» Und das tut es, in Form von Peggy, einer neuen Kollegin, die frischen Wind in Andrews Welt bringt …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Beste kommt noch“

Brigitte68 – 11.08.2020
Wer englischen Humor liebt,ist hier genau richtig.Ein tragisch komischer Roman über das Leben und die Liebe,ganz toll !

Sehr schön geschrieben, die Figuren sind sympathisch und interessant. Die Geschichte gefällt mir, bisschen weird, aber trotzdem positiv. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Das Beste kommt noch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen