Hinter den Gesichtern (Ungekürzt)

Richard Lorenz

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hinter den Gesichtern (Ungekürzt)“

Eine verschlafene Kleinstadt. Hinter vorgehaltener Hand erzählt man sich, dass die alleinerziehende Krankenschwester Lisbeth Broussard das zweite Gesicht hat. Seit sie als junges Mädchen in einem intuitiven Moment ausgerechnet den achtbaren Schuldirektor als grausamen Serienmörder enttarnte, feiert man sie einerseits als Heldin - andererseits hält man respektvoll Abstand von der wunderlichen Frau mit den rabenschwarzen Augen, die scheinbar mehr sieht, als so manchem im Ort lieb sein kann.
2019 Richard Lorenz / Printausgabe: Luzifer Verlag
Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literaturagentur erzähl:perspektive

Über Richard Lorenz

Richard Lorenz, geboren 1972 in Freising, und heute in München lebend, arbeitete im Bereich der onkologischen Pflege und Palliativmedizin, als freier Journalist für die Süddeutsche Zeitung Freising und als Konzertveranstalter, bevor er sich ganz auf das literarische Schreiben konzentrierte. Zahlreiche seiner Kurzgeschichten wurden seither veröffentlicht. Im Frühjahr 2014 erscheint zudem sein erster Roman »AMERIKA PLAKATE oder wie Leibrand aus der Welt fiel« in der Edition Phantasia.


Gelesen von:

Sebastian Pappenberger

Verlag:

Sound Neverrest

Veröffentlicht:

2020

Länge:

7 Std. 36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Hinter den Gesichtern (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen