Nachtangeln - Tipps & Tricks für das Angeln

Der Ratgeber für Fischer und Angler

Richard Freytag

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachtangeln - Tipps & Tricks für das Angeln“

Der Ratgeber für alle Menschen, die sich nicht als Profiangler verstehen und sich vor dem ersten Nachtangel-Abenteuer einfach einmal informieren möchten auf was man so achten sollte.

Die Texte sind auch für Laien und Anfänger leicht verständlich und bieten für den ersten Nachtausflug alle notwendigen Informationen.

Petri Heil und viel Spass

Über Richard Freytag

Schon in frühester Jugend gab es für Richard nichts schöneres als mit dem Vater auf "Abenteuer" zu gehen.

Von der Übernachtung im Zelt im Wald bis zur Wanderung über Berge und Täler lernte er die Natur in seiner ganzen Reinheit kennen. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass auch Fischen und Angeln sich zu einer Leidenschaft entwickelte.

Seine Bücher erklären fundiert und einfach wie man es sich Einfacher machen kann wenn es um den Angelsport geht.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nachtangeln - Tipps & Tricks für das Angeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen