Vom Glück verfolgt

Joachim Eilts

Weitere Hobbies

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Glück verfolgt“

In mitreißenden Erzählungen nimmt Joachim Eilts den Leser mit ans Wasser, lässt ihn an turbulenten Drills teilhaben und besondere Fänge erleben. Von unverhofften Begegnungen mit wilden Tieren, wie riesigen Grizzlys in Kanada und gewaltigen Rentieren in Norwegen berichtet er ebenso wie von Originalen, die an Schlitzohrigkeit nichts zu wünschen übrig lassen. Seine Akteure beschreibt er so eindringlich, dass sie dem Leser gestochen scharf vor Augen stehen. Ein herzerfrischendes, ein köstliches Werk - kurzweilig und mit überspringender Begeisterung geschrieben, gespickt mit treffsicheren Pointen, hintergründigem Humor und einer gehörigen Portion Selbstironie.

Über Joachim Eilts

"Joachim Eilts ist stellvertretender Chefredakteur der Zeitschrift \"Fisch & Fang\". Seine Beiträge sind in verschiedenen Angel- und Jagdmagazinen vertreten."


Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vom Glück verfolgt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen