Probe durch Zauberei

Ein junges Erwachsenen-Fantasy-Abenteuer

Richard Fierce

Fantasy

3 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Probe durch Zauberei“

Drachen können gefährlich sein ... wenn du nicht zuerst eine Bindung zu ihnen aufbaust.


Eldwin möchte den Fußstapfen seines Vaters folgen und ein Drachenreiter werden, aber nicht wegen des Ruhms. Mit seiner Familie tot und ihren Ländern sterbend, ist die Gelegenheit, die Schule der Drachenreiter zu besuchen, alles, was er hat. Aber bevor Eldwin eine Verbindung zu einem Drachen eingehen und den Himmel bewachen kann, muss er drei Prüfungen bestehen, um seinen Wert zu beweisen.


Mitgefühl, magische Fähigkeiten und bewaffneter Kampf.


Er ist entschlossen, zu bestehen, aber sein deformierter Arm ist eine ständige Erinnerung an seinen Nachteil. Werden die Hindernisse, denen Eldwin gegenübersteht, ihn davon abhalten, seine Träume zu erreichen, oder wird er endlich sehen, wie es ist, die Lüfte zu reiten?


Ein ISFAB Top 10 Finalist!


Fans von Christopher Paolinis Eragon und Anne McCaffreys Die Drachenreiter von Pern werden sich hier wie zu Hause fühlen.


Verlag:

Dragonfire Press

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Probe durch Zauberei“

Der Plot ist gut, aber die Übersetzung ist gruselig. Schade!

Klaus Niemeyer – 24.01.2023
Noch nie einen Roman in dt. Sprache gelesen mit so einer schlechten Grammatik und einer schlechten Ausdrucksweise. Der Lektor, der dieses Buch "verbrochen" hat, sollte vielleicht den Beruf wechseln. Einfach grauslich. Obwohl die Geschichte gar nicht so phantasielos ist. Schade!!!

Ähnliche Titel wie „Probe durch Zauberei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen