Richard Dan NAUTUS

Der Autor war schon in seiner Jugend ein äußerst kritischer Katholik, der damals leider nie ehrliche Antworten auf seine klugen und durchaus berechtigten Fragen bekam. Irgendwann ist er dann vom Glauben abgefallen. Die Geschehnisse der letzten Zeit in und um die Katholische Kirche haben nun seinen kritischen Geist für religiöse Themen wieder erweckt. Der Autor nahm sich die Zeit, sich neue Gedanken über ein altes, aber nie aufgearbeitetes Thema zu machen: Warum sollten wir etwas glauben, was w

Entdecke die Titel von Richard Dan NAUTUS und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Richard Dan NAUTUS

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Richard Dan NAUTUS ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos