Castle 8: High Heat - Unter Feuer

Richard Castle

Thriller Amerika Actionthriller

60 Bewertungen
4.43333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Castle 8: High Heat - Unter Feuer“

Eine New Yorker Gruppe, die dem Islamischen Staat Treue geschworen hat, enthauptet einen Journalisten im ISIS-Stil. Der Mord wird für Captain Nikki Heat vom NYPD zu mehr als nur einem weiteren Fall, als die Täter ihr nächstes Ziel ankündigen: ihren Ehemann, den Zeitschriftenautor Jameson Rook. Unterdessen konnte Heat einen flüchtigen Blick auf eine Person erhaschen, von der sie schwört, dass es sich bei ihr um ihre Mutter handelt ... eine Frau, die seit fast zwanzig Jahren tot ist.

Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Castle 8: High Heat - Unter Feuer“

savagecoon – 05.07.2021
Ein bisschen abstrus wird es ja schon, aber das war in der Fernsehserie auch nicht anders. Was mich aber wirklich stört, ist, daß in dieser Folge der Mörder von Nikki Heats Mutter ein anderer ist als in der Folge, in der ihr Mord aufgeklärt wurde.

Ähnliche Titel wie „Castle 8: High Heat - Unter Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen