Richard A. Muller

Richard A. Muller, geb. 1944, ist Professor für Physik an der Universität von California in Berkeley. Für seine Forschungen in experimenteller Kosmologie wurde er 1982 mit dem renommierten MacArthur-»Genius«-Fellowship ausgezeichnet. Muller ist Autor zweier Bestseller, »Physics for Future Presidents. The Science Behind the Headlines« sowie »Energy for Future Presidents. The Science Behind the Headlines« und hat sich in der wissenschaftlichen Debatte um den Klimawandel engagiert. Für seine Lehre und seine beliebten Physikvorlesungen für ein allgemeines Publikum erhielt er 1999 von der Universität Berkeley den »Distinguished Teaching Award«.

Entdecke die Titel von Richard A. Muller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Richard A. Muller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Richard A. Muller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos