Die Nacht trägt dein Gesicht

Rhiana Corbin

Leichte Unterhaltung

9 Bewertungen
3.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nacht trägt dein Gesicht“

Gemma Hunter ist eine gefeierte Schauspielerin, die sich leider für den falschen Ehemann entschieden hat, denn er ist gewalttätig. Doch auf die Hilfe ihres Bodyguards Jon Osborne kann sich immer zählen ... bis er ihr zu Nahe kommt und für beide aus Spiel Ernst wird ... denn das gefällt Gemmas Ehemann gar nicht, obwohl sie sich von ihm getrennt hat.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Nacht trägt dein Gesicht“

Kurz...aber schön♥️

Ähnliche Titel wie „Die Nacht trägt dein Gesicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen