Unglaubliche Weihnachten

Renus Berbig

Große Kinder Kleine Kinder Geschichten Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unglaubliche Weihnachten“

Das Notizbuch vom Weihnachtsmann ist futsch – und damit sämtliche Informationen über Weihnachten in aller Welt. Eine Katastrophe, so kurz vor Weihnachten! Nun hilft nur noch eins: Helge Rentier wird auf Weltreise geschickt, um die Weihnachtsbräuche vor Ort auszukundschaften und direkt an die Weihnachtsmannzentrale zu berichten. Aber Helge nimmt es mit der Wahrheit nicht immer ganz genau: Stimmt es wirklich, dass es in Island dreizehn Weihnachtsmänner gibt? Dass in Ägypten am Heiligen Abend Sandgebäck gereicht wird? Und dass man in Mexiko Krippenfiguren aus Radieschen schnitzt? Ein klingender Adventskalender der Extraklasse: zum Mitraten für die ganze Familie!

Gelesen von:

Sabine Falkenberg Ina Gercke Dominik Freiberger

Verlag:

Igel Records

Veröffentlicht:

2018

Länge:

2 Std. 4 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Unglaubliche Weihnachten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen