Alphas Krieg

Renee Rose Lee Savino

28 Bewertungen
4.39286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alphas Krieg“

Ich markierte dich. Du gehörst zu mir. Nash Ich habe Himmelfahrtskommandos in Kriegsgebieten überlebt. Gestaltwandler-Labore. Die schlimmste vorstellbare Folter. Nichts hat mich in die Knie gezwungen… bis sie die hübsche Löwin in meine Zelle warfen. Wir hatten eine gemeinsame Nacht, bevor uns unsere Peiniger auseinanderrissen. Jetzt bin ich frei und mein Löwe ist am Durchdrehen. Er wird mich von innen heraus zerstören, wenn ich meine Gefährtin nicht finde. Ich weiß nicht, wer sie ist. Ich weiß nicht, wo sie wohnt. Ich habe lediglich ein Video von ihr. Aber ich werde sterben, wenn ich sie nicht finde und zur Meinen mache. Ich komme zu dir, Denali. Denali Sie holten mich aus meinem Zuhause, sie töteten mein Rudel, sie sperrten mich ein und zwangen mich, mich zu paaren. Sie nahmen mir alles und trotzdem überlebte ich. Doch eine Nacht mit einem Löwengestaltwandler zerstörte mich. Nash nahm sich die eine Sache, die meine Entführer nicht berühren konnten – mein Herz. Irgendwie entkam ich und lebe seitdem in Angst, dass sie mich erneut holen werden. Es bringt meine Löwin um, aber ich muss mich verstecken – sogar vor Nash. Ich muss das Einzige beschützen, das ich noch zu verlieren habe. Unser Löwenjunges.

Verlag:

Midnight Romance Publishing

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Alphas Krieg“

Ich habe auch diesen Teil in einem Rutsch durchgelesen. Im Vergleich haben mich einige Kleinigkeiten gestört, weswegen es "nur" 4 Sterne geworden sind. Dieser Teil behandelt hauptsächlich die PTBS von Nash und Ende wird dann für mich gefühlt ein Themenwechsel etwas erzwungen. Auch werden hier ganz plötzlich Alpha-Kräfte erwähnt, die vorher nie erläutert wurden. Das war für mich nicht ganz stimmig.

Ähnliche Titel wie „Alphas Krieg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen