Alphas Aufgabe

Renee Rose Lee Savino

27 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alphas Aufgabe“

DAS MONSTER WILL SIE. ES WIRD KEIN NEIN AKZEPTIEREN. Ich bin ein Monster geworden. Ich höre, wie sich das Blut in den Adern der Menschen bewegt. Rieche ihre Emotionen. Ich will fressen. Jagen. Mich paaren... Ich bin kein Mensch mehr – mein Leben ist vorbei. Ich habe alle verlassen, die ich liebe. Ich habe die CIA verlassen. Meine einzige Hoffnung ist meine Führungsoffizierin. Annabel Gray ist taff genug, um sich meinem Monster zu stellen. Wenn ich die Kontrolle verliere, wird sie nicht zögern, mich auszuschalten. Aber ich bin nicht das einzige Raubtier dort draußen. Jemand ist auf der Jagd nach Annabel. Sie braucht meinen Schutz. Aber wenn ich mein Tier nicht unter Kontrolle kriege, werde ich vielleicht ihre bisher größte Bedrohung sein.

Verlag:

Midnight Romance Publishing

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Alphas Aufgabe“

Ein weiterer schöner Teil, den ich nicht aus der Hand legen konnte.

Ähnliche Titel wie „Alphas Aufgabe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen