Extraktionen eines Lebens

René Vougée

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Extraktionen eines Lebens“

Die etwas andere Betrachtungsweise auf die Dinge zu Politik, Wissenschaft und Journalismus. Zum Teil eine Abrechnung mit der Vergangenheit. Es ist auch ein Buch in dem ich auffordere sich selber zu verwirklichen und nicht das zu werden was andere möchten was man sein soll. Wacht endlich auf und lasst euch nicht für dumm verkaufen. Wissen schadet nur dem der keines hat. Eignet euch Wissen an und seht die Welt mit eueren eigenen Augen.
Eine Ansammlung von belanglosen Gekritzels eines unruhigen Geistes. Ins Leere laufende Gedanken einer Person mit ADHS.
Mein erstes nicht veröffentlichtest Buch bekam unerwartet Aufmerksamkeit von Personen die im Literaturbereich tätig sind und war mit der Nachfrage wo man dieses Buch kaufen kann verbunden. Aus diesem Grund habe ich mich nochmals in einer sehr eigenen Phase meines Lebens versucht, ein paar meiner Gedanken zu Papier zu bringen. Letzten Endes ging es mir dann nur um den Erschaffungsprozesse ohne dem Ergebnis behaftet zu sein. Der Erschaffungsprozess ist abgeschlossen und es ist für mich nicht relevant, ob es erfolgreich wird oder nicht, denn ich beschäftige mich damit Neues zu erschaffen und dies nicht unbedingt im Bereich des Bücherschreibens, da ich mich nicht auch nur annähernd als Autor sehe.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Extraktionen eines Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen