René von der Haar

René von der Haar hat eine ausgeprägte Leidenschaft für Werbung, Marketing und Design. Sie hat ihn geformt und zu einem richtigen Designerholic gemacht.

Seit 2001 hat von der Haar täglich mit verschiedensten Unternehmen, von klein bis groß, den unterschiedlichsten Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen zu tun.

Als Experte für Marketing im Mittelstand hat er wie viele Unternehmer unzählige Termine und Telefonate geführt. Sehr wichtig war ihm dabei aber immer, eine persönliche Beziehung zu seinem Gegenüber aufzubauen, die durch emotionale Bindung und Begeisterung zu echter Kundenliebe geführt hat.

2010 gründete von der Haar eine Werbeagentur in seiner Heimat Osnabrück, wo er Unternehmen zum nachhaltigen Erfolg verhilft. Er hält Vorträge und Workshops zu Themen wie Social Media und digitalen sowie emotionalem Marketing.

Entdecke die Titel von René von der Haar und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von René von der Haar

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die René von der Haar ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos