René Merten

Dr. iur. Mag. rer. publ., M.J.I. René Merten
Studienabschlüsse in Rechtswissenschaft, Public Management, Bildungswissenschaften und Kulturmanagement.
Als Fachbereichsleiter eines Universitätskurses zum Projektmanagement am AkademikerInnenzentrum Wien und mehrfach zertifizierter Projektmanager denkt er seit jeher beides zusammen: Projektmanagement im Geschäfts- und Erfolg im Privatleben – ob beim Unterrichten von Studierenden, beim Beraten von Unternehmen, bei der Unterstützung von Auftraggebern oder in seinen eigenen, persönlichen Projekten.
Mit seinen Erfahrungen von über 15 Jahren als Management-Führungskraft im Hochschulbereich hat er die ABSOLVENTENAKADEMIE Wien gegründet, das erste private Trainingsinstitut zur Persönlichkeitsentwicklung von Hochschulabsolventen. Als Trainer und Coach, Berater und Autor lebt er seit über 10 Jahren in Wien, liebt individuelle Abenteuerreisen und das Wandern in unberührter Natur.
www.absolventenakademie.at

Entdecke die Titel von René Merten und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von René Merten

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die René Merten ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos