René Hanna

Business Coach, Trainer und Moderator mit den Schwerpunkten Führungskräfteentwicklung, Kommunikation, Vertrieb und Motivation sowie der Begleitung von Einzelpersonen, Gruppen und Organisationen in Veränderungsprozessen. Nach seiner kfm. Ausbildung sammelte er über 11 J. Erfahrungen im Bereich der Personalentwicklung und Führung. Berufsbegleitend studierte er „Europäische Betriebswirtschaftslehre“ und „Business Coaching & Change Management“. Seine Leidenschaft für Theater führte ihn dahin, die Verknüpfung von Theaterpädagogik und Personalentwicklung zu professionalisieren, was er durch seine Masterthesis wissenschaftlich fundiert untermauerte. In der Wirtschaft begleitet er Personalentwicklungsmaßnahmen u. a. in Form von Theaterprojekten und theaterorientierten Methoden im Training.

Entdecke die Titel von René Hanna und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von René Hanna

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die René Hanna ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos