Protzbunker

René Bote

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Protzbunker“

Lieven scheint Glück zu haben nach dem Umzug in die Nachbarstadt: Die neue Klasse ist echt okay, und schnell gehört er einfach dazu. Vor allem Mike, der Keyboarder, der manchmal so ruppig wirkt, erweist sich als echter Freund. Doch dann ist er plötzlich wie ausgewechselt, und Lieven hat keine Idee, was er falsch gemacht haben könnte. Schon rauszufinden, was Mikes Problem ist, ist alles andere als leicht, und danach ist Lieven immer noch weit davon entfernt, eine Lösung zu haben...

Über René Bote

René Bote: René Bote ist ein Kind der siebziger Jahre und des Ruhrgebiets. Er verfasst kürzere und längere abenteuerliche und romantische Erzählungen für Kinder und Jugendliche.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Protzbunker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen