Für Dank ist es nie zu spät

Lass einfach dein Herz sprechen

Renate Scheller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für Dank ist es nie zu spät“

Es ist eine schöne Sache, wenn man mit einem Monolog Erlebnisse mit Menschen, die einem nahe standen, wieder aufleben lassen kann, um dann auch einiges wieder gerade zu rücken, wozu man zu Lebzeiten nicht kam und einem jetzt die geistige Verbindung in die Gotteswelten Gelegenheit dazu gibt.
Das Buch soll aber auch Anregung dazu geben, selbst mal zum Bleistift zu greifen und mit dem Gedanken: "Was ich euch noch sagen wollte" das Herz sprechen - und die Seele endlich frei fliegen zu lassen - oder sich mal daran zu machen, die eigene Lebensgeschichte auf zu schreiben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Für Dank ist es nie zu spät“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen