Die Chronik der Verborgenen - Geliebte Blutrose

Renate Blieberger

Dark Romance & Romantasy

4 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chronik der Verborgenen - Geliebte Blutrose“

Ein romantischer Vampirroman für Erwachsene

Gegen ihren Willen im Teenageralter zur Vampirin gewandelt, hat Rose nicht eben ein einfaches Leben und es wird noch um einiges komplizierter, als der Vampirjäger Eric sie gefangen nimmt. Nicht nur, weil sie durch ihn auf eine Gefahr von epischen Ausmaßen für Vampire und Menschen aufmerksam wird, sondern auch weil der gut aussehende Jäger ihr bald mehr unter die Haut geht, als ihrem Umfeld lieb ist.

Eric hat Rose eigentlich nur gefangen genommen, um eine Möglichkeit zu finden, wie Vampire mit Menschen friedlich zusammenleben können. Dass die schöne Vampirin nicht nur seine Hormone, sondern auch sein Herz berührt vereinfacht diese Aufgabe nicht gerade und bald bringt sie auch noch seine Vorstellung über Vampire ins Wanken. Das ist jedoch bald sein kleinstes Problem, als sie es mit einem mächtigen Feind zu tun bekommen, gegen den sie nur gemeinsam antreten können.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Chronik der Verborgenen - Geliebte Blutrose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen