Der Wunderhund

Eine Geschichte für Kinder

Renate Baum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Wunderhund“

Ein kleiner schwarzer Hund erscheint wie aus dem Nichts. Auf dem Balkon im 4. Stock! Er kommt aus einem Land, in dem alles wunderbar ist. Mit Biggi, dem Mädchen, das ihn entdeckt, schließt er Freundschaft. Nach und nach entdeckt er Biggis Welt, hat viel zu kritisieren und bewirkt ganz nebenbei auch Wunder. Aber er hat einen Auftrag bekommen: Er soll lernen, dass es auch etwas anderes gibt als sein Land, und von seinem hohen Ross herunterkommen. Wird er das schaffen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Wunderhund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen