Der Frost und die Sterne

Ein Weihnachtsmärchen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Frost und die Sterne“

Liebe, Sehnsucht, Gut und Böse sind auch in diesem weihnachtlichen Märchen vereint. Eine schöne Prinzessin wird von ihrem hartherzigen Vater in einer alten Burg gefangen gehalten. Nur der Wind, die Sonne und die Sterne sind ihre Freunde.
Doch dann kommt ein ganz besonderer Weihnachtsabend. Wunderbar geht es zu und selbst der eisige Frost ist nicht immer so böse, wie wir alle glauben.

Ein Märchen über die Hoffnung, den Glauben und dem Wunsch, das alles doch noch zu einem guten Ende führen kann...

Klaus Enser-Schlag, Hörspielautor und Lyriker, verzaubert uns zur schönsten Jahreszeit mit einem neuen Weihnachtsmärchen. Nach seinen E-Books "Märchenhaft" und "Die zauberhafte Stimme" entführt er uns erneut in das Land der Phantasie...

Über Klaus Enser-Schlag

Klaus Enser-Schlag, geboren in Stuttgart, ist vor allem als Hörspiel-Autor tätig. Für die Kultserie "Schreckmümpfeli" des Schweizer Rundfunks hat er bislang mehrere Hörspiele geschrieben:
"Showbusiness", "Blindes Vertrauen", "Die Venus von Milo", "Interview mit einer Diva" und "Teuflisches Jubiläum".

Bisher sind folgende E-Books von ihm erschienen:
"Blutbad - und andere Erfrischungen"
"Märchenhaft!"
"Die zauberhafte Stimme"


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 5


Ähnliche Bücher wie „Der Frost und die Sterne“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe