Der Frost und die Sterne

Ein Weihnachtsmärchen

Klaus Enser-Schlag

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Frost und die Sterne“

Liebe, Sehnsucht, Gut und Böse sind auch in diesem weihnachtlichen Märchen vereint. Eine schöne Prinzessin wird von ihrem hartherzigen Vater in einer alten Burg gefangen gehalten. Nur der Wind, die Sonne und die Sterne sind ihre Freunde.
Doch dann kommt ein ganz besonderer Weihnachtsabend. Wunderbar geht es zu und selbst der eisige Frost ist nicht immer so böse, wie wir alle glauben.

Ein Märchen über die Hoffnung, den Glauben und dem Wunsch, das alles doch noch zu einem guten Ende führen kann...

Klaus Enser-Schlag, Hörspielautor und Lyriker, verzaubert uns zur schönsten Jahreszeit mit einem neuen Weihnachtsmärchen. Nach seinen E-Books "Märchenhaft" und "Die zauberhafte Stimme" entführt er uns erneut in das Land der Phantasie...

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Frost und die Sterne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen