Rena Bardorf

Rena Bardorf alias Renate P. Bartsch, wurde am 22.06.59 im Obererbach (Westerwald) geboren und lebt seit 1980 in Bendorf am Rhein. Schon in jungen Jahren gab es für sie kaum etwas Schöneres, als Menschen mit ihren Erzählungen zu unterhalten, sie zu informieren und in fremde Welten zu entführen. Darum nutzt sie, allen Alltags-Turbulenzen zum Trotz, auch jede freie Minute, um ihrer heimlichen Leidenschaft zu frönen: der Schriftstellerei Ihre Devise: Das Leben schreibt die besten Geschichten. Man muss nur hinschauen, zuhören und alles geschickt in Worte fassen können. Belletristik-Studium 1991 - 1993 Journalistische Ausbildung : 2008 – 2010 unter Peter Lindemann Veröffentlichungen seit 2007

Entdecke die Titel von Rena Bardorf und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Rena Bardorf

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rena Bardorf ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos