Reinmund Anton Frommer

Frommer wurde 1961 in Sachsen-Anhalt geboren. Die DDR-Volksbildung sandte ihn als Lehrer nach Bitterfeld, die Anziehungskraft Berlins war jedoch stärker. Er organisierte Parties im Studentenclub, entwickelte Comedy-Programme gemeinsam mit Freunden, begründete eine Bier-Fakultät mit. Alles, um letztlich der Liebe wegen Berlin zu verlassen. Heute verfasst er hauptberuflich Arbeitsanweisungen. "Blütenteppich" ist sein zweiter Roman nach „Eine umwerfende Bescherung“ (2014).

Entdecke die Titel von Reinmund Anton Frommer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Reinmund Anton Frommer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Reinmund Anton Frommer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos