Reinhold Stecher

Der Autor: Dr. Reinhold Stecher (1921-2013) war über dreißig Jahre in der Jugendseelsorge und als Religionspädagoge in seiner Heimatstadt Innsbruck tätig. Von 1981 bis 1997 war er Bischof der Diözese Innsbruck und im Ruhestand erfolgreicher Autor, Zeichner und Maler. Er ist Träger zahlreicher Preise, u. a. Ökumenischer Predigtpreis 2010 für sein Lebenswerk (Bonn). Jedes seiner Bücher - alle bei Tyrolia - ist zu einem Bestseller geworden.


Der Herausgeber: Klaus Egger, geb. 1934 in Innsbruck, Dr. theol., von 1989 bis 1998 Generalvikar der Diözese Innsbruck (unter Bischof Reinhold Stecher), langjähriger Exerzitienbegleiter und Referent. Zuletzt bei Tyrolia erschienen: Beten im Herbst des Lebens. Das Vaterunser im Alter neu entdecken (2013).

Entdecke die Titel von Reinhold Stecher und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

7 Bücher von Reinhold Stecher

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos