Reinhard Schneider

Der Betriebswirt REINHARD SCHNEIDER weiß, wie nachhaltiges Produzieren geht. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Werner & Mertz GmbH, die u. a. FROSCH-Produkte vertreibt, Deutschlands bekannteste und glaubwürdigste »grüne Marke«. Für seine ganzheitliche Firmenausrichtung erhielt er 2019 den Deutschen Umweltpreis; 2021 den TRIGOS Ehrenpreis für sein Engagement für Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit. Robert Habeck bezeichnet seine Arbeit als beispielhaft für die ganze Industrie.

Entdecke die Titel von Reinhard Schneider und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Reinhard Schneider

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Reinhard Schneider ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos