Der Geist von Sankt Amarin

Reinhard Schmelzer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Geist von Sankt Amarin“

Arsène Chevalieri ist ein französischer Streifenpolizist mit fragwürdiger Vergangenheit. Neben seiner Arbeit als Gesetzeshüter verfolgt er das Ziel, seinen ehemaligen besten Freund festzunageln, der sich zu einem ranghohen Mafiamitglied hocharbeitete. Unterstützt wird er dabei von Marissa, einer brutalen und rücksichtslosen Geheimagentin und seiner Kollegin Lilly, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Arsène auf Schritt und Tritt zu verfolgen und ihn auf seine Gesetzesverstöße aufmerksam zu machen, die er im Verlauf der Geschichte begeht.

Über Reinhard Schmelzer

Aus Langeweile fing Reinhard Schmelzer an spannende Romane zu schreiben. Neben seiner Nebentätigkeit als Schriftsteller ist er auch Mentalcoach und leidenschaftlicher Verfasser von Gedichten.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Geist von Sankt Amarin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen