Circle of Warlocks

Reinhard Schmelzer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Circle of Warlocks“

Nach Beendigung seiner Agentenlaufbahn beschließt Miguel Nantes zusammen mit seinen Freunden ein Hotel zu eröffnen. Was ganz nett anfing entpuppt sich schon bald als Katastrophe, die Gäste bleiben aus, um die Finanzen steht es schlecht und zu allem Übel taucht auch noch Miguels bester Freund Feng Li auf. Wo er ist, ist auch der Ärger nicht weit. Es kommt wie es kommen musste und sehr schnell steht fest dass das Unheil kaum noch abzuwenden ist. Ein sehr einflussreicher und mächtiger Mentalist kommt vor dem Eingang des Hotels ums Leben, worauf Miguel von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Die Ereignisse rufen Antonio auf den Plan, der in Miguels Abwesenheit die Organisation übernahm. Er soll in dieser Sache ermitteln und er fordert Fengs Auslieferung. Als Miguel sich weigert seinem Ex-Kollegen zu helfen, entbrennt ein verheerender Konflikt. Doch geht es Antonio wirklich nur um den Erhalt von Recht und Ordnung? Berechtigte Zweifel kommen auf, was seine Beweggründe angeht. Systematisch spielt er einen Freund nach dem anderen gegen Miguel aus und schon bald offenbart sich, dass es hier um viel mehr geht…

Über Reinhard Schmelzer

Aus Langeweile fing Reinhard Schmelzer an spannende Romane zu schreiben. Neben seiner Nebentätigkeit als Schriftsteller ist er auch Mentalcoach und leidenschaftlicher Verfasser von Gedichten.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Circle of Warlocks“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen