Die unglaublichen Abenteuer von Kalli Ronners mit Zauberei und Magie IV

Klaus Blochwitz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die unglaublichen Abenteuer von Kalli Ronners mit Zauberei und Magie IV“

Kalli Ronners und die große Magie hatten nach einer längeren Ruhephase vor der schwarzen Magie, völlig unerwartet einen heftigen Angriff von Unkelè und der schwarzen Magie ab zu wehren. Was die ganze große Magie heftig erschütterte, war, dass der schwarzen Magie dieser Angriff möglich war, obwohl sie in dem unendlichen Zauber eingeschlossen ist.

Über Klaus Blochwitz

Ich schreibe gerne. Mache sehr gerne größere Fahrrad Touren durch die schöne niederrheinische Landschaft und berichte darüber. Ebenso gerne verreise ich und berichte darüber mit Wort und Foto. Fotografieren ist eines meiner liebsten Hobbys und meine zwei Enkels sind meine absoluten Stars!


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die unglaublichen Abenteuer von Kalli Ronners mit Zauberei und Magie IV“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen