Reinhard Rolla

Reinhard Rolla hat sich ein Leben lang als Pfarrer durch die biblischen Texte "gefressen" wie der Regenwurm durch die Erde. Am Ende hat er die meisten dieser Texte für "wertvoll, aber museumsreif" befunden und sich "Jesuaner" genannt. Dies als Abgrenzung zu denen, die sich "Christen" nennen, aber von Jesu "Vision von der Menschwerdung des Menschen" weit entfernt sind. Seine Erkenntnisse veröffentlicht er jeden Sonntagabend auf der Seite seiner Facebookgruppe "Bibel, Kirche(n), Religion(en) kritisch beleuchtet". Nun liegen seine Texte erstmals gesammelt als Buch vor.

Entdecke die Titel von Reinhard Rolla und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Reinhard Rolla

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Reinhard Rolla ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos