Reinhard Moh

Reinhard Moh ist am 18.05.1950 in Heidelberg geboren und seit 1975 wohnhaft in Bielefeld. Er ist Staatlich geprüfter Tennislehrer, Sportmanager IST und seit 2013 Privatier. Er ist begeisterter Musikliebhaber und treuer Beatles-Fan.

Der Autor leidet seit bald fünf Jahren an Lungenkrebs, dem er aber den Kampf angesagt hat. Als Therapie hat er 2017 den ersten Teil seiner Buchtrilogie "German Glückskind" mit dem Untertitel "Nur wer sich ändert bleibt sich treu" geschrieben und selbst verlegt. "German Glückskind 2" - Eine Romanografie mit dem Untertitel "Im Spiegel der Zeit" ist 2018 erschienen, und "German Glückskind 3" mit dem Untertitel "Rock'n Roll Until I Die" ist der Titel seines aktuellen Werkes.

Neben der Medizin vertraute er auch diesmal auf die Selbstheilungskräfte durch die tägliche kreative Arbeit am Buch.

Entdecke die Titel von Reinhard Moh und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Reinhard Moh

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Reinhard Moh ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos