Reinhard Bädecker

Reinhard Bädecker wurde am 7. März 1942 in Glückstadt geboren und lebte dort auch bis zu seinem Tode. Nach seinem Jurastudium war er einige Jahre als Rechtsanwalt tätig. Er war zweimal verheiratet und zweimal geschieden. Er hat eine Tocher aus erster Ehe und einen Enkelsohn. Bekannt ist er in Glückstadt immer noch durch seine vielen kunstvollen Figuren aus Stanniolpapier, die sich noch in vielen Haushalten und auch in der Dauerausstellung des Detlefsen-Museums in Glückstadt befinden. Er verstarb am 18. Juni 2003. Dies ist sein einziger Roman.

Entdecke die Titel von Reinhard Bädecker und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Reinhard Bädecker

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Reinhard Bädecker ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos