Reimar Oltmanns

Journalist + Buchautor. Er schrieb über Jahrzehnte als Korrespondent, Redakteur, Reporter für die Frankfurter Rundschau, stern, spiegel und Die Zeit in Hannover, Bonn und Hamburg. Über 25 Jahre verbrachte er im europäischen Ausland. Reimar Oltmanns veröffentlichte zahlreiche Bücher; u.a. " Die Würde des Menschen - Folter in unserer Zeit - Du hast keine Chance, aber nutze sie - Eine Jugend steigt aus - Keine normale Figur in der Hütte - Vive la francaise - Die stille Revolution der Frauen in Frankreich, Die Möllemänner oder die verkommenen Liberalen. Unter dem Titel "Keine Zeit für Wut und Tränen" schrieb er 2017 seine Autobiografie.

Entdecke die Titel von Reimar Oltmanns und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Reimar Oltmanns

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Reimar Oltmanns ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos