Rent a Russian

Kriminalroman

Regula Venske

Krimis Deutschland Weitere Krimis Exklusiv-Archiv

4 Bewertungen
2.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rent a Russian“

Leidenschaft kann tödlich sein: Der spritzige Kriminalroman „Rent a Russian“ von Regula Venske jetzt als eBook bei dotbooks.

Er ist der Neue in der Stadt! Jurij sieht gut aus, ist gewieft – und ein Lover, nach dem sich die Frauen verzehren. Dumm nur, dass er keinen Cent in der Tasche hat. Aber von solchen Lappalien lässt er sich nicht unterkriegen. Eine Kontaktanzeige soll es richten: Rent a Russian – für gewisse Stunden, versteht sich. So eine kleine Auszeit vom Alltag wünschen sich auch die Freundinnen Vera und Renate. Als sich die Wege der drei kreuzen, beginnt es zu brodeln und lange unterdrückte Träume und Obsessionen drängen ans Licht. Doch zu spät müssen sie feststellen, dass es vom sinnlichen Spiel zum finsteren Abgrund manchmal nur ein kleiner Schritt ist … mit tödlichen Konsequenzen.

Für „Rent a Russian“ wurde Regula Venske mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet: „Regula Venskes Kunst ist es, die scheinbaren Gegenpole den gesamten Kriminalroman hindurch in einer leicht, heiter und ungezwungen wirkenden Balance zu halten.“ Hamburger Abendblatt

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die Krimikomödie „Rent a Russian“ von Kultautorin Regula Venske von Autor. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Regula Venske

Regula Venske, geboren 1955, studierte Germanistik und Anglistik in Hamburg. Danach lehrte sie an der Universität Hamburg, der FU Berlin und als Lektorin an der University of London. 1987 promovierte sie zum Dr. phil. und ließ sich als freie Autorin und Journalistin in Hamburg nieder. 1996 wurde sie für »Rent a Russian« mit dem Deutschen Krimipreis, 1997 für ihr Gesamtwerk mit dem Schriftstellerstipendium des Hamburger Lessing-Preises ausgezeichnet.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rent a Russian“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen