Ein Haus auf Reisen

Regula Venske

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Haus auf Reisen“

Schritt für Schritt ins Abenteuer! Die fantasievolle Erzählung „Ein Haus auf Reisen“ von Regula Venske jetzt als eBook bei dotbooks.

Trödeln, träumen und bummeln … gibt’s was Schöneres?
Auf dem Nachhauseweg von der Schule lässt sich Marie immer ganz viel Zeit – denn es gibt ja auch einiges zu entdecken. Doch als sie diesmal im Rosenweg ankommt, traut sie ihren Augen nicht: ihr Zuhause mit der blauen Tür und den blauen Fensterrahmen ist einfach verschwunden! Und weg ist auch ihr Papa, der heute Schokoladenpudding kochen wollte. Wie kann das sein? Für Marie beginnt nun ein ganz besonderes Abenteuer voller kleiner und großer Überraschung – und mit jeder Menge neuer Freunde!

Eine kunterbunte Erzählung über die Kraft der Fantasie – nicht nur für alle Trödelliesen und -fritzen!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die liebevolle Erzählung „Ein Haus auf Reisen“ von Regula Venske für Leser ab 8 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Regula Venske

Regula Venske, geboren 1955, studierte Germanistik und Anglistik in Hamburg. Danach lehrte sie an der Universität Hamburg, der FU Berlin und als Lektorin an der University of London. 1987 promovierte sie zum Dr. phil. und ließ sich als freie Autorin und Journalistin in Hamburg nieder. 1996 wurde sie für »Rent a Russian« mit dem Deutschen Krimipreis, 1997 für ihr Gesamtwerk mit dem Schriftstellerstipendium des Hamburger Lessing-Preises ausgezeichnet.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Haus auf Reisen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen