Andersens Märchen Update 1.1

Die kleine Meerjungfrau weint nicht um ihren Prinzen

Serie 

Serie

Boris Schneider Clemens Brunn Regina Schleheck Helen B. Kraft Michael Edelbrock Eduard Breimann Utta Kaiser-Plessow Cairiel Ari Claudia Wahnschaffe Susanne Dank

Märchen, Sagen & Fabeln

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Andersens Märchen Update 1.1“

Meerjungfrauen sind wunderschön. Meerjungfrauen sind bezaubernd. Meeerjungfrauen sind leidenschaftlich.
Meerjungfrauen sind tödlich.
Nicht alle Meerjungfrauen sind so duldsam, naiv und tragisch wie die von Andersen. Lernen Sie die Meerjungfrau von einer ganz anderen Seite kennen!
Auch sonst wird Ihnen dieses Buch die Äugen öffnen. Waren es wirklich die Kleider, für die der Kaiser und seine Untertanen kein Auge hatten? Das geheimnisvolle Feuerzeug des ausgemusterten Soldaten - war es tatsächlich Magie, oder doch nur hochentwickelte Technik? Müssen Sie sich wirklich vor Ihrem Schatten fürchten? Das kleine Mädchen, will es seine Streichhölzer tatsächlich nur verkaufen? Und nicht zuletzt: Hatte der Zinnsoldat nicht doch eine echte Chance, das Herz seiner Tänzerin zu gewinnen?
In diesem Buch finden Sie die Antwort.

Über Boris Schneider

Boris Schneider wurde 1971 in Siegen im südlichsten Zipfel von Nordrhein-Westfalen geboren und wuchs in Burbach auf.
Nach Abitur und Wehrdienst ging es dann ab in den Süden an die Universität Bayreuth. Abgesehen von einem Auslandssemester in Paris blieb er der Wagnerstadt das ganze Studium über treu. 1997 machte er seinen Abschluss als Diplombiochemiker, packte dann seine sieben Sachen und zog mainabwärts nach Würzburg.
Seit 2001 hatte er sechs Jahre lang als Wissenschaftler bei einer Münchner Biotec-Firma viel mit Mäusen zu tun. Ein großer Teil von "Mauszeiten“ ist in dieser Zeit entstanden. Nach einem Wechsel in den Staatsdienst arbeit er nun als Referent.
Privat ist er schon seit 20 Jahren mit seiner ehemaligen Kommilitonin liiert und seit einiger Zeit auch glücklich verheiratet. Außerdem ist er stolzer Vater eines Sohnes (2003) und einer Tochter (2007).


Verlag:

Machandel Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Andersens Märchen Update 1.1“

Netzsieger testet Skoobe