Bert backt

Gay Romance Kurzgeschichte

Regina Mars

LGBTQIA+

9 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bert backt“

Bert backt. Okay, das alleine wäre schon erstaunlich, aber was zur Hölle ist hier noch los? Ich komme aus meinem Zimmer und erwarte, die Wohnung vorzufinden wie immer. Doch statt nach Bratfett und Dosenbier riecht es in der Küche plötzlich nach Weihnachten. Nach Gebäck, Tannenzweigen und Kerzenschein. Kein Wunder, der Raum enthält nämlich nicht einen, nicht zwei, sondern gleich drei Adventskränze. Was? Was ist mit Bert los? Warum dekoriert er die Wohnung wie ein Weihnachtswunderland und backt Bleche voll Plätzchen ... von denen eins übler schmeckt als das nächste? Arnold erkennt seinen brummigen Mitbewohner nicht wieder. Ist Bert vom Zauber der Adventszeit besessen? Oder hat seine Backwut einen anderen Grund? Finde es heraus in dieser gayromantischen Kurzgeschichte!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bert backt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen