Andersens Märchen

Reich illustrierte Neufassung

Red. Serges Verlag

Märchen, Sagen & Fabeln

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Andersens Märchen“

Farbenfroh Illustrierte Neufassung der schönsten Märchen von Hans Christian Andersen. Spannend, mit viel Fantasie und reich bebildert wurden die bekannten Märchen-Klassiker neu in Szene gesetzt:

Das hässliche Entlein – Das Sparschwein – Däumelinchen – Der fliegende Koffer – Der standhafte Zinnsoldat – Des Kaisers neue Kleider – Die kleine Seejungfrau- Die Nachtigall – Die Prinzessin auf der Erbse – Die Schneekönigin.
Starten Sie eine nostalgische Reise in die romantische Welt der Märchen: >> Es war einmal.<< jedes Mal aufs Neue und jetzt digital als E-Book
Für Erwachsene, die „zwischendurch“ gern mal entspannen und Kinder jeden Alters – auch zum Vorlesen.

Verlag:

Serges Medien

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Andersens Märchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen