Australien!

Mein Besuch in Canberra / Sightseeing in Sydney

Rebekka Weber

Andere Länder Erfahrungsberichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Australien!“

Wer wünscht sich nicht Verwandte oder Freunde in Übersee, die man besuchen und bei denen man sogar wohnen kann? Ich habe tatsächlich Verwandte in Australien, zu denen ich jedoch jahrelang gar keinen Kontakt hatte. Übers Internet hatten wir uns erst 2013 wiedergefunden und so ergriff ich Weihnachten 2016 die Gelegenheit beim Schopf und machte mich auf die lange Reise.

Dieses Büchlein soll nun kein ultimativer Australien-Ratgeber sein und kann weder mit Outback-Abenteuern, noch mit Insider-Tipps aufwarten. Es schildert dagegen meine Erlebnisse als Australien-Neuling: Einmal meinen Besuch bei einer australischen Familie in Canberra und im Anschluss meinen Kurztrip nach Sydney.

Vielleich mag ja der eine oder andere Leser dennoch auf etwas aufmerksam werden, das er bis jetzt noch nicht kannte oder das einen Besuch lohnen würde. Vielleicht amüsiert er sich auch einfach nur über meine Erlebnisse oder erinnert sich daran, dass ihm ähnliches passiert ist.

Anyway … wünsche allen Lesern und Interessenten viel Vergnügen bei der Lektüre und den vielen Fotos!

***


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Australien!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen