The things we leave unfinished - Eine Familie. Zwei Geschichten. Tausend Gefühle. (Ungekürzte Lesung)

Rebecca Yarros

Hörbuch Romantik Romantik BookTok-Lieblinge

26 Bewertungen
3.96154

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The things we leave unfinished - Eine Familie. Zwei Geschichten. Tausend Gefühle. (Ungekürzte Lesung)“

Gelesen von

Cornelia Waibel Oliver Kube

Verlag:

argon

Veröffentlicht:

2023

Länge:

17 Std. 16 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Audiobook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

6 Kommentare zu „The things we leave unfinished - Eine Familie. Zwei Geschichten. Tausend Gefühle. (Ungekürzte Lesung)“

Wunderschöne empatische Geschichte von Krieg und Liebe, oder besser gesagt zwei Liebesgeschichten.

Bücherwurm – 18.07.2024
Schöne Geschichte. Für meinen Geschmack etwas zu schnulzig geschrieben, aber was erwartet man von einem Liebesroman ;-) sehr schön gelesen.

Was für ein schönes Buch und das überraschende aber wunderschönem Happy End ....

Klischeebehaftete Promi-Hauptdarsteller mit einem klassischen und deshalb vorhersehbaren enemie-to-lovers-Plot auf der aktuellen Zeitebene + kitschige Liebesgeschichte idealisierter Akteure aus dem Army-Milieu auf der historischen Ebene + wahllos eingestreute Briefe aus der Vergangenheit = Abbruch nach einem Drittel (trotz guter Interpreten des Hörbuchs)!

L.Anders – 10.09.2025
was für ein packender, ansprechender Roman! ergreifend und sehr schön geschrieben und gelesen. Danke für dieses großartige Erlebnis.

War echt eine super Story, und die Sprecher waren auch klasse. Ich hab den Twist überhaupt nicht kommen sehen, und das Ende fand ich besonders emotional. Kann ich sehr empfehlen.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen