Weil morgen ein neuer Tag beginnt

Roman

Rebecca Ryan

Empfehlungen Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

12 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weil morgen ein neuer Tag beginnt“

Muss man außergewöhnlich sein, um glücklich zu werden?

Nachdem die 28jährige Emily Turner eine BBC-Dokumentation über das Leben der Briten gesehen hat, stellt sie fest: Sie ist ganz und gar durchschnittlich. Ihr Name, ihr Beruf, sogar ihre Blutgruppe. Um dies schleunigst zu ändern, verfasst sie eine Liste mit Vorsätzen, um aus ihrer Routine auszubrechen. Am wichtigsten jedoch ist, dass sie sich nicht verlieben darf, nicht mit 28! Aber genau das erweist sich als schwierig, als sie den gutaussehenden Josh kennenlernt. Und auch das restliche Umsetzen der Liste ist schwerer als gedacht, denn während sie ihr aufregendes, neues Ich zu gestalten versucht, funken ihr immer wieder alte Gefühle aus der Vergangenheit dazwischen, von denen Emily glaubte, sie längst hinter sich gelassen zu haben ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Weil morgen ein neuer Tag beginnt“

Nessy – 09.01.2023
Diese Art von Buch lese ich normalerweise nicht, da ich vom Weinen am nächsten Tag immer ganz verquollen bin. Trotzdem unbedingte Leseempfehlung.

Dolores – 26.01.2023
Nina – 17.01.2023
Ich war skeptisch und das gebe ich gern zu! Aber mit jeder Seite ist mir Em ans Herz gewachsen. Zusammenfassung des Buches: wirklich herzlich, witzig und charmant 🙌🏼

Ähnliche Titel wie „Weil morgen ein neuer Tag beginnt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe