Flammender Sturm

Der Fluch der Unsterblichen

Raywen White

Dark Romance & Romantasy

146 Bewertungen
4.56164

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flammender Sturm“

Der dritte Teil der packenden Romantasy-Saga!

Nach einer Rettungsaktion gerät Kandarah in die Gefangenschaft ihrer Feinde. Sie ist überzeugt, dass nun ihre letzte Stunde geschlagen hat. Doch der Dämonenfürst Talon verhält sich ihr gegenüber zuvorkommend. Kandarah wittert eine Falle und versucht zu fliehen. Doch ihre Bemühungen scheinen zwecklos. Nicht einmal ihre besonderen Fähigkeiten helfen ihr. Doch was will er von ihr und was ist es, das sie so an ihm fasziniert? Als die beiden sich näherzukommen scheinen, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Auf einmal schwebt Talon in großer Gefahr, und Kandarah steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens …

Von Raywen White sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Entfachte Glut (Der Fluch der Unsterblichen 1)
Vergessene Leidenschaft (Der Fluch der Unsterblichen 2)
Flammender Sturm (Der Fluch der Unsterblichen 3)
Gestohlene Gefühle (Der Fluch der Unsterblichen 4)


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 480

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Flammender Sturm“

else-anna – 10.05.2020
Sehr schön zu lesen, habe mit diesem Teil angefangen daher kann ich zur Story nicht so viel sagen, ein bisschen etwas fehlte mir aber trotzdem 5 Sterne

Man hätte den Teil um einige Seiten kürzen können

Elisabeth – 27.02.2019
Die Autorin wird von Band zu Band besser. Hier im dritten Teil hat man das Gefühl, dass die Gesamtgeschichte erst richtig ins Rollen gerät und auch die Liebesgeschichte zwischen den beiden diesmaligen Hauptcharakteren lässt mitfiebern und ist gut eingewoben. Langsam beginnt mich die Serie ein wenig an Bücher von Nalini Singh zu erinnern, aber gar nicht wegen der eigentlichen Geschichte, sondern wegen den fantastischen Romanzen und der spannenden Story Line. Ich freue mich unglaublich auf den nächsten Band!

Nathalie B. – 01.03.2019
Spannung bis zum Ende! Toll geschrieben, man kann es gar nicht mehr weglegen.

Ähnliche Titel wie „Flammender Sturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen