Entfachte Glut

Der Fluch der Unsterblichen

Raywen White

Dark Romance & Romantasy

388 Bewertungen
3.98454

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entfachte Glut“

Der erste Teil der packenden Romantasy-Saga!

Tanja Smith fällt es schwer, anderen zu vertrauen. Zu schmerzhaft sind die Narben aus ihrer Vergangenheit. Ihre Wunden verbirgt die junge Frau geschickt hinter der Fassade der fleißigen Studentin. Erst als sie den attraktiven Kane kennenlernt, kommt ihr feuriges Temperament zum Vorschein. Doch auch Kane hat ein dunkles Geheimnis. Eines Morgens wacht Tanja mitten in der Wüste auf. Kane hat sie entführt, um ein altes Versprechen einzulösen. Tanjas Wut kennt keine Grenzen. Dennoch fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu Kane hingezogen. Als sie schließlich von seiner wahren Natur erfährt, muss Tanja sich entscheiden. Ist ihre Liebe stark genug, um alle Grenzen zu überwinden?

Leser-Feedback:

Raywen White hat mich mit ihrem wundervollen Debüt-Roman wirklich für sich gewonnen. Es stimmte einfach alles. Perfekt für jeden Fantasy-Fan! (Dreamlike Books)

Super Geschichte. Spannend. Fantastisch. Faszinierend. Erotik pur. Packend. Brachial. Genial. (Diana E.)

Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, so sehr war ich von dem Buch gefesselt und fasziniert. Absolut Top. (Rena S. Autoren-Fanpage Buchtipps und Rezis)

Habe das Buch in 1 1/2 Tagen durchgelesen und hoffe, das man nicht zu lange auf ihr nächstes Buch warten muss. (Cornelia Steiner)

Von Raywen White sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Entfachte Glut (Der Fluch der Unsterblichen 1)
Vergessene Leidenschaft (Der Fluch der Unsterblichen 2)
Flammender Sturm (Der Fluch der Unsterblichen 3)
Gestohlene Gefühle (Der Fluch der Unsterblichen 4)


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 581

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Entfachte Glut“

Lalilu – 06.03.2019
Die Geschichte ist sehr langatmig, 200 Seiten hätte auch gereicht 😏

Birgit – 16.02.2018
Tolles Buch, hat mir super gut gefallen

else-anna – 26.05.2020
Super Buch, tolle Geschichte die sich allerdings die ersten 1000 Seiten zieht wie ein Gummiband! Ich finde Tanja als Figur ziemlich anstrengend, beinahe dumm und nur schwarz weiß denkend, das macht es schwer und die Geschichte nicht so schön wie sie eigentlich sein könnte! Aber absolut lesenswert! Teil 2 ist auch sehr gut!

Schwierig zu beschreiben. Das Buch ist unglaublich lang, gefüllt mit diversen Unterhaltungen, die ich getrost übersprungen habe, weil mir das ewige „ich will sie so sehr aber kann mich nicht beherrschen“-Gelaber auf den Keks gegangen ist. Die Idee startet gut, zwischendurch verliert man komplett das Zeitgefühl und ich empfand auch die Reaktionen der beiden Hauptcharaktere teils undurchsichtig, nicht genau und sich stets wiederholend. Das Ende war dann fast schon vorhersehbar, wobei die letzten Seiten auch aus jedem anderen x beliebigen Buch hätten stammen können. Interessanter wäre hier ein ausgebautes Ende gewesen - gegeben hat es dafür aber 20 Seiten Danksagung. Alles in Allem ok, aber leider nicht mehr.

Andrea J – 16.04.2020
Die Geschichte ist sehr gut, hätte aber auch auf die Hälfte der Seiten gepasst.

wunderbar – 05.02.2018
Extrem langatmiges Buch, nichts desto trotz sehr gut geschrieben und spannend. Etwas zu vorhersehbar für meinen Geschmack, außerdem ging mir das ewige hin und her etwas auf die Nerven. hat mir insgesamt aber sehr sehr gut gefallen. Ich hoffe auf eine Fortsetzung mit den anderen tollen Charakteren.

Die Geschichte selbst ist wirklich gut, aber seeeeeehr langatmig. Lesenswert erst ab dem letzten Drittel....

Claudia – 04.02.2018
Die Story war sehr langatmig und dieses ständige hin und her hat schon genervt. Am und fürs ich eine nette Geschichte die jedoch auch halb so lang noch immer spannend gewesen wäre.

steffi – 03.02.2018
Eigentlich ist das Buch ganz gut, aber die Hauptpropagonistin ist einfach nur nervig. Scharf auf ihn ohne Ende, aber ständig sauer und bockig.

Elisabeth – 24.02.2019
Die Geschichte fängt vielversprechend an, der Mittelteil zieht sich ewig und das Ende ist dann wieder spannend, aber fast zu knapp. Wieso sich die beiden mögen, abgesehen von körperlicher Anziehungskraft und Gefährtentum ist mir schleierhaft, weil sie sich nur streiten und gegenseitig verletzen. Alles in Allem: ich bin nicht restlos überzeugt, aber immerhin habe ich das Buch tatsächlich durchgelesen.

Ähnliche Titel wie „Entfachte Glut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen