Raumichel

Der Autor ist gebürtiger Rosenheimer (Oberbayern) und dort mit Ausnahme von ein paar Jahren, z. B. Bundeswehrzeit in Westfalen, auch ständig wohnhaft. In seiner Tätigkeit als Lehrer - mittlerweile aber in Pension - war er u. a. immer auch bemüht, Schülern Freude am Gedicht zu vermitteln. Diese Freude wurde ihm mütterlicherseits praktisch in die Wiege gelegt und so entstanden im Laufe von ein paar Jahrzehnten all diese Gedichte; hier nun veröffentlicht in der Hoffnung, dass sie den Lesern, bzw. Zuhörern auch Vergnügen bereiten.

Entdecke die Titel von Raumichel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Raumichel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Raumichel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos