Raphael Thelen

Raphael Thelen lebt und arbeitet als Reporter an den Bruchstellen der Welt, dort, wo die Konturen von Gesellschaften am schärfsten zutage treten, die Grenzen zwischen Privatem und Politischem verschwimmen. Er berichtete 2011 über den Freiheitskampf der Menschen im Nahen Osten, begleitete Fliehende auf ihrer Route durch den Balkan, schrieb über die neuen und alten Träume Ostdeutschlands. Seine Reportagen erschienen im SPIEGEL, der ZEIT, dem SZ Magazin. 2018 veröffentlichte er sein erstes Buch »Die Straße der Träume«. Als engagierter Beobachter beschreibt er Verhältnisse nicht nur; er hofft sie zu verändern.

Entdecke die Titel von Raphael Thelen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Raphael Thelen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos