Aufgewacht und geht´s noch schlimmer?

Eine Autobiografie (Der Schrei der Hummel)

Raphael Monar Laluna

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aufgewacht und geht´s noch schlimmer?“

Wenn es ein Leben gibt, dann ist es hier und jetzt anwesend. Es ist dieser goldene Augenblick, dieser eine köstliche Moment. Er schmeckt bittersüß und ruft ein echtes Sehnen wach. Das Universum küsst uns gerade.
Das Leben liebt uns. Wenn es nicht so wäre, wäre hier genau jetzt hier nichts. Doch alles ist da. Sogar du und auch ich.

Meine Geschichte, die hier autobiografisch niedergeschrieben wurde, hat sich genau so zugetragen. Sie wird dich berühren, ärgern und zum Lachen bringen.

Und vielleicht, mit einem kleinen Augenzwinkern, werden wir uns erkennen und uns mit einem Freudenschrei in die Unendlichkeit werfen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aufgewacht und geht´s noch schlimmer?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen