Ramona Wolter

Ich bin Coach, Psychologische Beraterin, Trainerin und Autorin.
Das Thema der selbsterfüllenden Prophezeiung hatte ich schon bei einem Jobcoaching gecoacht.

Meiner Meinung nach lässt sich ohne dieses Wissen kein erfolgreiches Mentaltraining und auch kein Coaching durchführen. Bei der selbsterfüllenden Prophezeiung geht es darum wie wir uns aufgrund unserer Erwartung verhalten und damit Ergebnisse schaffen.

Hätte ich dieses Wissen schon vor 20 Jahren gehabt, dann wäre mein Leben vielleicht einfacher verlaufen. Jedoch hätte ich dann wohl nicht dieses Buch darüber geschrieben.

Mein Motiv als Coach ist es, Menschen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ich hoffe das ich mit meinem Buch noch mehr Menschen dabei behilflich sein kann.

Entdecke die Titel von Ramona Wolter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ramona Wolter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ramona Wolter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos